Startseite
    Ich
    Wie ich zur Artistik kam
    Wie ich zu meiner Zahnspange kam
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/tjorm

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ich war schon immer Zirkus begeistert und in der 4. Klasse sah ich die Zirkus AG ( AKROBALLJO) dann als ich in die 5. kam ging ich auch so fort in die AG und fing an zu Jonglieren ich machte auch ein bisschen Akrobatik aber Hauptsächlich jonglasche da lernte ich auch Fabio kennen mit dem ich auch auf  meiner ersten Jonglierconvention war von ihm hörte ich auch das erste mal von der Artistikschule wo ich jetzt nächstes Jahr hin will ich muss nur die Prüfungen bestehen

19.10.06 16:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung