Startseite
    Ich
    Wie ich zur Artistik kam
    Wie ich zu meiner Zahnspange kam
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/tjorm

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ich war schon immer Zirkus begeistert und in der 4. Klasse sah ich die Zirkus AG ( AKROBALLJO) dann als ich in die 5. kam ging ich auch so fort in die AG und fing an zu Jonglieren ich machte auch ein bisschen Akrobatik aber Hauptsächlich jonglasche da lernte ich auch Fabio kennen mit dem ich auch auf  meiner ersten Jonglierconvention war von ihm hörte ich auch das erste mal von der Artistikschule wo ich jetzt nächstes Jahr hin will ich muss nur die Prüfungen bestehen

19.10.06 16:41


Ich bin am 21.1.93 in Tarmstedt bei Bremen geboren. ich bin blond und blau Äugig (aber nicht dumm)

Mein Spitzname ist Palme weil wir mit nachnamen Palmer heissen und bei der Bremer Jonglierconvention 2006 nannten mich alle knut kein Plan wieso aber sie nannten mich alle so.

Ich liebe Essen aber ich Esse nie zu viel denn ich bin noch nicht DICK   ich hasse es wenn leute sich nicht under kontrole haben und sich gehen lassen

Ich mag Jongleure oder alle die so trauf sind, natörlich mag ich auch andere . ciao palme

19.10.06 17:07


Auf der Klassenfahrt haute ich mir die zähne in denn Oberkiefer natürlich beim JONGLIEREN. Meine Zähne sind wieder unden aber ich kriege im januar eine Zahnspange
19.10.06 17:24





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung